Josef, die Wiese spricht!

Eine Lesung der anderen Art.
Josefwiese, Kreis 5, Zürich

Am Samstag, 10. September 2011 fand auf der Zürcher Josefwiese die Veranstaltung «Josef, die Wiese spricht!» statt.
Die eingeladenen und zufälligen Besucher konnten bei bestem Wetter den Autorinnen und Autoren lauschen.
>> Impressionen

Die gelesenen Texte wurden aufgezeichnet und konnten danach während vier Wochen mit MP3-Playern als interaktive Rundgang-Lesung nochmals gehört werden.
Die Rundgang-Lesung führte über die Wiese, an Plätze, die speziell in Anlehnung an die Texte ausgesucht wurden.

Gelesen haben:

Andri Perl (Chur)
Simon Froehling (Zürich)
Simona Ryser (Zürich)
Elisabeth Wandeler-Deck (Zürich)
Maja Peter (Zürich)
David Signer (Zürich)
Sunil Mann (Zürich)
Katja Brunner (Zürich)
Simon Chen (Zürich)
Lisa Christ (Olten)
Patti Basler (Baden)

 

Der Anlass knüpfte an die 2003 an gleichem Ort durchgeführte Autorenlesung an.

Flyer © Nathan Mckenna | Flyer Download